DHfK-Handballer vor Spitzenspielen / Morgen kommt Zweitliga-Krösus Großwallstadt in die Arena

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2014 / Sport

"Wille und Emotion entscheiden" Christian Prokop Von Steffen enigk Leipzig. Es ist so etwas wie die Woche der Wahrheit für die Handballer des SC DHfK. Morgen empfängt der Zweitliga-Spitzenreiter den Tabellensechsten TV Großwallstadt (19.30 Uhr, Arena), am Sonnabend treten die Leipziger beim zweitplatzierten DJK Rimpar an. Ein knallhartes Programm, das den Trainer aber nicht schreckt. "Bei der WM müssen die Teams fast jeden Tag ran, ich sehe das nicht als Nachteil, meine Jungs sind fit", sagt Christian Prokop. Während er sich auch schon mit Rimpar beschäftigt, sollen seine Spieler nur den TV Großwallstadt im Kopf haben. Der war über Jahrzehnte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: DHfK-Handballer vor Spitzenspielen / Morgen kommt Zweitliga-Krösus Großwallstadt in die Arena
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.11.2014
Wörter: 509
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING