Colditzer 3:1-Sieg führt zur Platzverbesserung Hausherren bestrafen die Gäste

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2014 / Muldentalkreis

Hausdorf. Der HFC Colditz hat sein Heimspiel in der Landesklasse Nord gegen den SV Liebertwolkwitz mit 3:1 gewonnen und klettert auf den sechsten Platz der Liga. Die erste Halbzeit der Partie gestaltete sich eher ausgeglichen, im zweiten Abschnitt hatten die HFC-Fußballherren klare Vorteile. In der achten Minute kamen sie erstmals vor das Liebertwolkwitzer Tor, doch die Eingabe von Buhrig fand keinen Abnehmer. Kurz danach hatten die Platzherren die erste Großchance: Gästetorhüter Anhöck konnte den Schuss von Böttcher nur prallen lassen, den Abstauber setzte Schwibs neben das Tor. Nach einer Viertelstunde wurden die Gäste gefährlich, doch Bretschneider parierte den ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Colditzer 3:1-Sieg führt zur Platzverbesserung Hausherren bestrafen die Gäste
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 25.11.2014
Wörter: 537
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING