Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 25.11.2014 > "Feuerqualm" war nur Wasserdampf Heute Bürgerforum...
Logo Leipziger Volkszeitung

"Feuerqualm" war nur Wasserdampf Heute Bürgerforum zum Bierweg Ab morgen wird in der Oberschule gebastelt

Leipziger Volkszeitung vom 25.11.2014 / Schkeuditz - Taucha

Freiroda. Mit Sirenenalarm wurden gestern gegen 15.40 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Schkeuditz und Wolteritz zu einem Fahrzeugbrand nach Freiroda gerufen. Doch die aus einem Unfallauto heraustretenden vermeintlichen Qualmwolken erwiesen sich als Wasserdampf. Die Feuerwehrleute stellten an den Unfall-Fahrzeugen die Brandsicherheit her und klemmten die Batterien ab. Notwendig wurde der Einsatz, weil nahe Freiroda an der Ampelkreuzung Staatsstraße 8 und Abfahrt A 14 ein Mazda und ein Peugeot-Transporter zusammengestoßen waren. Sowohl die Mazda-Fahrerin und ihre zwei kleinen Kinder als auch der Peugeot-Fahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand allerdings erheblicher Sachschaden. Wegen der Räumungsarbeiten musste die Polizei die S8 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Feuerqualm" war nur Wasserdampf Heute Bürgerforum zum Bierweg Ab morgen wird in der Oberschule gebastelt erschienen in Leipziger Volkszeitung am 25.11.2014, Länge 300 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Feuerqualm" war nur Wasserdampf Heute Bürgerforum zum Bierweg Ab morgen wird in der Oberschule gebastelt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schkeuditz - Taucha
Datum: 25.11.2014
Wörter: 300
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenverkehr
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG