Von Narren lernen, heißt siegen lernen

Leipziger Volkszeitung vom 12.11.2014 / Muldentalkreis

guten Morgen Von Haig Latchinian Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Diesen Rat soll Michail Gorbatschow einst der DDR-Staats- und Parteiführung mit auf den Weg gegeben haben. Die Antwort aus Ost-Berlin ließ nicht lange auf sich warten: Wenn der Nachbar seine Wohnung renoviert, müssen wir noch lange nicht tapezieren. Somit wurde die Warnung jenes Mannes in den Wind geschlagen, der wie kein anderer für Perestroika und Glasnost, für den Traum vom gemeinsamen Haus Europa steht. Wie aktuell dieser Traum noch immer ist und wie schnell er zum Alptraum werden könnte, thematisierten gestern in Trebsen sogar die Narren. Ja, S ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Russland, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Von Narren lernen, heißt siegen lernen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 12.11.2014
Wörter: 276
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING