Fußball - Landesklasse, Frauen: Borna unterliegt knapp bei LVB II / Pegau kassiert dritte heftige Pleite in Folge

Leipziger Volkszeitung vom 12.11.2014 / Regionalsport

Schwarze Phasen von BSV und TuS halten an Pegaus Fabienne Bublitz ist im Mittelfeld noch unbedrängt am Ball. Ihr TuS-Team kann letztlich gegen den Leipziger FC nicht bestehen - 0:7. Foto: Mathias Bierende Pegau/Leipzig. Die Sieglos-Serien der Fußballerinnen aus Borna und Pegau fanden am 7. Landesklasse-Spieltag kein Ende. Trotz guter Chancen musste sich der BSV bei der SG LVB Leipzig II geschlagen geben, wenn auch nur knapp. Nach dem 1:0 rutschte er einen Rang ab und ist nun Achter. Der TuS kam zum dritten Mal in Folge arg unter die Räder. Er verlor zu Hause gegen den Dritten Leipziger FC ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußball - Landesklasse, Frauen: Borna unterliegt knapp bei LVB II / Pegau kassiert dritte heftige Pleite in Folge
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 12.11.2014
Wörter: 523
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING