Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 07.11.2014 > War Mord sein Auftrag? Fakten über eine legendäre ...
Logo Leipziger Volkszeitung

War Mord sein Auftrag? Fakten über eine legendäre Band Von Christiane Oelrich

Leipziger Volkszeitung vom 07.11.2014 / Aus aller Welt

Wellington. Barfuß und mit Stoppelbart erscheint der langjährige Schlagzeuger der legendären Hardrockband AC/DC vor Gericht in Neuseeland. Phil Rudds Augen wandern im Saal des Distriktgerichts in Tauranga konsterniert vom Richter zum Staatsanwalt und wieder zum Richter. Laut Anklage soll der 60-Jährige einen Killer beauftragt haben, um zwei Männer beseitigen zu lassen. Schweigend kaut der Musiker auf seiner Unterlippe, zu den Beschuldigungen sagt er am Donnerstag nichts. Dem in Australien geborenen Rudd drohen bis zu zehn Jahre Haft. Die Polizei hatte am Morgen sein Haus in Tauranga durchsucht. Dabei wurden laut Justiz auch Methamphetamine und Cannabis gefunden. Rudd wird deshalb auch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

War Mord sein Auftrag? Fakten über eine legendäre Band Von Christiane Oelrich erschienen in Leipziger Volkszeitung am 07.11.2014, Länge 573 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: War Mord sein Auftrag? Fakten über eine legendäre Band Von Christiane Oelrich
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 07.11.2014
Wörter: 573
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Australien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG