Neue Ausstellung ab Sonnabend in der Grimmaer Georgenkapelle

Leipziger Volkszeitung vom 07.11.2014 / Muldentalkreis

Bernd Aurig zeigt seine "tierische" Seite Neue Ausstellung in der Georgenkapelle: Dieses Porträt einer Katze ist eines von zahlreichen Bildern, die ab Sonnabend zu sehen sind. Repro: privat Grimma. Eine neue Ausstellung gibt es in der Georgenkapelle in Grimma. Nachdem Bernd Aurig Muldentaler Landschaften, Kirchen und Dorfansichten sowie Porträts und Akte ausgestellt hat, zeigt der Malermeister und Bildermaler nun seine "tierische" Seite. Die Vernissage findet am Sonnabend, 8. November, 15 Uhr, statt. "Meisterhaft porträtiert hat er seine tierischen Modelle - vom Haustiger über den Eisvogel bis zur Wildsau", sagte Hans Wal-dowski, der seit Jahren gemeinsam mit Bernd Aurig Ausstellungen in der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Museum, Fotografie, Kunstausstellung
Beitrag: Neue Ausstellung ab Sonnabend in der Grimmaer Georgenkapelle
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 07.11.2014
Wörter: 260
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING