Copy-Text zieht in Räume am Delitzscher Markt

Leipziger Volkszeitung vom 07.11.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Im Ex-Schlecker ist wieder Betrieb Die Schlecker-Relikte am Delitzscher Markt sind noch zu sehen. Hier zieht in Kürze Copy-Text ein. Foto: Kay Würker Von Kay Würker Delitzsch. Am 29. Juni 2012 war Schluss. Die letzten Zeugnisse der Schlecker-Drogerie, die an den Schaufenstern in der Filiale am Delitzscher Markt prangten, waren große Ausverkauf-Lettern. "30 Prozent auf alles. Wir schließen." Seitdem war das Ladengeschäft im Herzen der Loberstadt verwaist, erinnerte nur noch der Schlecker-Schriftzug an der Fassade an vergangene Zeiten. Dieser Tage allerdings zieht vor Ort wieder Leben ein. Die Räume haben einen neuen Mieter: die Delitzscher Firma Copy-Text verlegt ihren Sitz. " ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Immobilienmarkt, Dienstleistung, Anton Schlecker e.K, Drogerien
Beitrag: Copy-Text zieht in Räume am Delitzscher Markt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 07.11.2014
Wörter: 343
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING