Volleyball-Sachsenklasse I: Krostitzer SV im Aufwind

Leipziger Volkszeitung vom 05.11.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Sechs Punkte gesammelt Der Krostitzer Felix Beyer feuert den Ball gekonnt und mit aller Macht durch den Bornaer Block hindurch. Der SV Borna hat zwei Sätze lang nicht wirklich eine Chance, kommt aber im dritten Satz bedenklich nahe. Foto: Thomas Jentzsch Von Ditmar Wohlgemuth Krostitz. Die Volleyballer des Krostitzer Sportvereins wurden am vergangenen Wochenende voll gefordert, hatten aber mit gut 80 Zuschauern auch eine gute Kulisse. Mit dem SV Borna und dem SV Textima Süd hatten sie zwei spielstarke Mannschaft in eigener Halle zu Gast und sich natürlich viel vorgenommen. Sie wollten unbedingt ihr Punktekonto aufbessern. Am Ende triumphierten die Krostitzer tatsächlich, s ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sport, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Volleyball-Sachsenklasse I: Krostitzer SV im Aufwind
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 05.11.2014
Wörter: 407
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING