Gulasch und Erbsen sind der Renner bei den Mittagsgästen

Leipziger Volkszeitung vom 05.11.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Kanonenfutter hält Guido Goitzsch auf Trab Es dampft: Jeden Tag bietet Guido Goitzsch an der Bundesstraße 2 in Bad Düben Essen aus der Gulaschkanone an. Foto: Steffen Brost Von Steffen Brost Bad Düben. Guido Goitzsch hat Stress. Positiven Stress. Denn seitdem er vor einem halben Jahr seine Kleinunternehmen "Guidos Kanonenfutter" gründete, kommt er kaum noch zur Ruhe. "Ich habe schon 20 Kilo abgenommen", erzählte der Bad Dübener. Seit 2. Mai steht der 47-Jährige von montags bis freitags an der Bundesstraße 2, Einfahrt Ex-Waldkrankenhaus, auf seinem Grundstück und bietet Mittagstisch an. Der besteht beispielsweise aus Erbsensuppe mit oder ohne Würstchen sowie einer weiteren ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Fitness, Ernährung, Catering
Beitrag: Gulasch und Erbsen sind der Renner bei den Mittagsgästen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 05.11.2014
Wörter: 437
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING