Heute: Teddy und Aktivia aus dem Tierheim Schkortitz

Leipziger Volkszeitung vom 23.10.2014 / Muldentalkreis

Zuhause gesucht Teddy ist ein etwa achtjähriger Husky-Retrievermix, männlich, kastriert und gechipt. Der etwa 60 Zentimeter große Hund lebt seit Mitte 2014 im Tierheim. Den Angaben der Betreuer zufolge ist er wegen der schweren Erkrankung seines Besitzers abgegeben worden. Während seines Aufenthaltes habe er sich grundsätzlich mit Artgenossen vertragen. Da er gut an der Leine zu führen und stubenrein ist, eigne er sich als Anfängerhund. Auf Grund jahrelangen Übergewichtes hat Teddy eine leichte Herzschwäche, die behandelt wird. Die zweijährige Aktivia ist eine kastrierte, europäische Kurzhaarkatze. Wie im Tierheim beobachtet wurde, verhält sie sich wie eine Lady, die Ansprüche hat. Sie ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier, Agrarwirtschaft
Beitrag: Heute: Teddy und Aktivia aus dem Tierheim Schkortitz
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 23.10.2014
Wörter: 264
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING