Baustart gestern früh in Niedergräfenhain / Spielt das Wetter mit, soll der erste Abschnitt Ende der Woche fertig sein

Leipziger Volkszeitung vom 23.10.2014 / Borna-Geithain

Nun ist die Bundesstraße 7 tatsächlich dicht Im strömenden Regen hat gestern früh in Niedergräfenhain die Fahrbahnerneuerung der Bundesstraße 7 im ersten Bauabschnitt begonnen. Fotos (2): Inge Engelhardt Die Bundesstraße 7 von Geithain in Richtung Frohburg ist seit gestern dicht (Schild r.). Dennoch ist die Ortsdurchfahrt Niedergräfenhain als Umleitung ausgeschildert (l.). Von Inge Engelhardt Niedergräfenhain. Die Bundesstraße 7 in Niedergräfenhain ist seit gestern früh nun tatsächlich dicht. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr hatte das - wie berichtet - eigentlich bereits für den 22. Oktober angekündigt. Doch am Montag und Dienstag war die B 7 noch frei, blieben ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Straßenplanung
Beitrag: Baustart gestern früh in Niedergräfenhain / Spielt das Wetter mit, soll der erste Abschnitt Ende der Woche fertig sein
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 23.10.2014
Wörter: 519
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING