50 Bad Lausicker sind dabei, als die neu gestaltete Badstraße freigegeben wird

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2014 / Borna-Geithain

Auf die Kurpromenade angestoßen Symbolischer Schnitt: Bürgermeister Josef Eisenmann (mit Schere) und Bauunternehmer Hans-Jürgen Estler (Zweiter von rechts) gaben gestern gemeinsam mit anderen am Bau Beteiligten die Kurpromenade frei. Foto: Jens Paul Taubert Von Ekkehard Schulreich Bad Lausick. Keinen Sekt im kleinen Kreis, sondern Brause und Bier vom Fass gab es gestern Nachmittag bei der Freigabe der Bad Lausicker Kurpromenade. Den Getränkewagen herbeigeschafft hatte Hans-Jürgen Estler. Der Harthaer Unternehmer hatte mit seinen Mannen als Generalunternehmer den Bau realisiert. Dass das Ganze sogar sechs Wochen schneller ging als geplant, daran hätten auch die Anwohner der Badstraße ihren Anteil, sagte Estler: "Es war ja ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau, Kommunalwesen, Stadt, Deutsche Telekom AG
Beitrag: 50 Bad Lausicker sind dabei, als die neu gestaltete Badstraße freigegeben wird
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 11.10.2014
Wörter: 570
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING