Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.10.2014 > "Promiboxen war ein Grenzgang" Sport- und Showkomm...
Logo Leipziger Volkszeitung

"Promiboxen war ein Grenzgang" Sport- und Showkommentator Frank Buschmann über sportlichen Ehrgeiz, die Grenzen des Trash-TV, "Schlag den Raab" und Marktschreierei

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2014 / Medien

Zur Person Herr Buschmann, Sie haben gerade das große Pro7-Promiboxen hinter sich - zum Glück nur als Kommentator. Trotzdem: Irgendwelche bleibenden Schäden? Tja. Ich lege schon Wert darauf, als Sportreporter wahrgenommen zu werden. Ich habe vorher gezuckt, ob ich′s wirklich machen soll. Im Nachgang fragten viele: "Mensch Buschi, musste das jetzt auch noch sein?" Und das hat bei mir einen Denkprozess in Gang gesetzt. Ich würde mir jetzt noch fünfmal überlegen, ob das das geeignete Format für mich ist. Nichts gegen die Show - aber die Frage ist, ob ich zu 100 Prozent dazu passe. Von Trash kann man sterben. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Promiboxen war ein Grenzgang" Sport- und Showkommentator Frank Buschmann über sportlichen Ehrgeiz, die Grenzen des Trash-TV, "Schlag den Raab" und Marktschreierei erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.10.2014, Länge 815 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Promiboxen war ein Grenzgang" Sport- und Showkommentator Frank Buschmann über sportlichen Ehrgeiz, die Grenzen des Trash-TV, "Schlag den Raab" und Marktschreierei
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Medien
Datum: 11.10.2014
Wörter: 815
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Fernsehen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG