Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 04.10.2014 > "So sind die Uni-Riesen nicht ProB-tauglich" Die...
Logo Leipziger Volkszeitung

"So sind die Uni-Riesen nicht ProB-tauglich" Die Rugby-Alternative: Leipzig Scorpions neu am Start

Leipziger Volkszeitung vom 04.10.2014 / Regionalsport

Von Christian Dittmar Leipzig. Vor dem Spiel gegen seine alten Sandersdorfer Mitstreiter wurde Neu-Uni-Riese Sascha Ahnsehl noch herzlich empfangen und bekam einen Geschenkkorb überreicht. Nach der Partie am Sonntag war dem langjährigen Leistungsträger der Sixers nicht mehr nach dem Auspacken desselben zumute. "Ich hätte lieber einen Sieg aus Sandersdorf mitgenommen", sagte Ahnsehl nach der 71:75-Pleite in Sachsen-Anhalt. Gegen den alten Verein war der 28-Jährige sichtlich bemüht, doch er allein konnte das Ruder bei den phasenweise lethargisch auftretenden Uni-Riesen auch nicht herumreißen. "Wir haben nicht als Mannschaft zusammengespielt", analysierte Ahnsehl, der mit seinen 13 Punkten und einer Freiwurfquote ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"So sind die Uni-Riesen nicht ProB-tauglich" Die Rugby-Alternative: Leipzig Scorpions neu am Start erschienen in Leipziger Volkszeitung am 04.10.2014, Länge 885 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "So sind die Uni-Riesen nicht ProB-tauglich" Die Rugby-Alternative: Leipzig Scorpions neu am Start
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 04.10.2014
Wörter: 885
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sachsen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG