Verein ehrt die besten Teilnehmer mit Pokalen und Urkunden

Leipziger Volkszeitung vom 12.09.2014 / Muldentalkreis

Trebsener Schützenfest erneut ein Volltreffer Trebsen. Beim 24. Schützenfest der Schützengesellschaft Trebsen & Umgebung hatte Heiner Röber aus Trebsen das treffsicherste Auge. Er wurde auch zum Schützenkönig gekürt, teilte Vereinsmitglied Wolfgang Scholz mit. Claus Schneider und die einzige Schützenschwester, Carolin Thieme, beide aus Klinga, wurden 1. und 2. Ritter. Wie bereits berichtet, war das Schützenfest einmal mehr der jährlich wiederkehrende Höhepunkt im Vereinsleben. Vorsitzender Matthias Peter eröffnete es mit Böllerschüssen und Begrüßungsworten. Unter anderem in den Disziplinen Kleinkalibergewehr und Wurftaubenschießen wurden die Sieger ermittelt und mit Pokalen sowie Urkunden geehrt. Der von der Stadt Trebsen gesponserte Pokal wurde in der ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Stadt, Auszeichnung
Beitrag: Verein ehrt die besten Teilnehmer mit Pokalen und Urkunden
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 12.09.2014
Wörter: 200
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING