Ein Hoch auf Wurzens Damen

Leipziger Volkszeitung vom 12.09.2014 / Muldentalkreis

guten Morgen Von Haig Latchinian Ich muss heute mal eine Lanze für die Wurzener Frauen brechen. Täglich machen sie mich glücklich, lesen mir beinahe jeden Wunsch von den Lippen ab. Meist suche ich die Damen gegen Mittag auf, dann sagt mir mein Bauchgefühl: Es ist mal wieder so weit. Gewöhnlich lasse ich alles stehen und liegen und mache mich auf die Strümpfe. Es dauert immer nur so gut 20 Minuten, dann sind wir fertig. Nie geht es nur um die Wurst, na ja, Sie verstehen schon, nebenbei wird brühwarm noch so manche Neuigkeit ausgetauscht. Und gelacht wird, und wie! Man fühlt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein Hoch auf Wurzens Damen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 12.09.2014
Wörter: 304
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING