Hilfe für soziale Projekte mit Publikum Lions Club veranstaltet Kino-Abend in Grimma

Leipziger Volkszeitung vom 08.09.2014 / Muldentalkreis

Kurz gemeldet Von Frank Schmidt Grimma. "Der erste Lions-Kino-Abend war ein Erfolg", fasste Johannes Heine vom Lions Club Grimma erfreut den Start einer künftigen Reihe zusammen. Für dieses neue Projekt kamen Freunde, Bekannte und darüber hinaus zahlreiche Interessierte im Grimmaer Kino Central Theater zusammen, um sich über die Arbeit des in der Muldestadt ansässigen gemeinnützigen Vereins Nepal Med zu informieren. Unter den Gästen war Olaf Kreis von einer Leipziger Filmproduktionsfirma, die den gezeigten Streifen "Namaste - Das Berghospital Amppipal" gedreht hatte. Zum Drehstab gehörte außerdem der Muldentaler Filmemacher Peter-Hugo Scholz. Er bedauerte jedoch seine kurzfristige Absage, weil er in die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Verein, Film, Nachtleben
Beitrag: Hilfe für soziale Projekte mit Publikum Lions Club veranstaltet Kino-Abend in Grimma
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 08.09.2014
Wörter: 489
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING