Fußball: Pokalspiele am Wochenende

Leipziger Volkszeitung vom 08.09.2014 / Regionalsport

Startschuss im Nachwuchs Startschuss ertönte: Mit Pokalspielen ging die Nachwuchssaison im Fußball los. Foto: sbf Grimma/Borna/Döbeln. Der Startschuss auf Ebene Fußballverband Muldental/Leipziger Land fiel im Nachwuchsfußball. Die Saison wurde mit Pokalspielen eröffnet. Mit anderen Worten: Der Start begann noch gar nicht richtig, und schon verabschiedete sich die Hälfte der Teams aus dem Wettbewerb. Nicht so ist es in der Altersklasse A-Jugend. In der gibt es Hin- und Rückspiele, welche Mannschaft dann summa summarum die besseren Werte hat, zieht in die nächste Runde. Es gibt aber nur ein Finalspiel. Im Gegensatz zum Pokalwettbewerb wird die Meisterschaft mit Mannschaften des Kreises Nordsachsen, die ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Jugend
Beitrag: Fußball: Pokalspiele am Wochenende
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 08.09.2014
Wörter: 243
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING