Handball-Bundesligist muss nach Buxtehude

Leipziger Volkszeitung vom 06.09.2014 / Regionalsport

HCL erwartet zum Auftakt ein Hammer Leipzig. Es gab im Frauenhandball Zeiten, da konnte die Bundesliga-Vorrunde zum Einspielen genutzt werden. Remis oder Niederlage waren verschmerzbar, weil es erst in den Playoffs im Frühjahr ernst wurde. Vorbei. Mit dem neuen Liga-Modus - 14 Teams spielen Hin- und Rückrunde - ist ab sofort jedes Spiel gleich wichtig und jeder Punktverlust fatal. So gilt für die HCL-Mädels im ersten Saisonspiel an diesem Sonntag (15 Uhr) beim Buxtehuder SV: Verlieren wäre ungünstig. Ausgerechnet in Buxtehude geht′s los, dem Tabellendritten der Vorsaison, dem einzigen Verein, der Meister THC einen Punkt abgeknöpft hat. Eine echte Herausforderung ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Handball-Bundesligist muss nach Buxtehude
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 06.09.2014
Wörter: 273
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING