Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 06.09.2014 > Eilenburgs Sturmjuwel Christopher Plätzsch spricht...
Logo Leipziger Volkszeitung

Eilenburgs Sturmjuwel Christopher Plätzsch spricht über sein bitteres Karriereende mit gerade einmal 24

Leipziger Volkszeitung vom 06.09.2014 / Regionalsport

"Eigentlich hatte ich immer Schmerzen" Einer seiner letzten Auftritte im FCE-Trikot: Christopher Plätzsch (blaues Trikot) im Testspiel gegen Plauen. Foto: Alexander Bley Eilenburg. Karriereende mit gerade einmal 24 Jahren. Für Christopher Plätzsch ist das bittere Tatsache. Das Eilenburger Sturmjuwel muss die Fußballschuhe nach einer erneuten Knie- verletzung an den Nagel hängen. Den FCE trifft der Knockout des "Plätzscher" hart. Er war einer der wertvollsten Spieler im Verein. In der vergangenen Saison wurde er zum viertbesten Kicker der Landesliga gewählt. Seitdem der gebürtige Eilenburger, der mit fünf Jahren in Naundorf begann und seit der D-Jugend beim FCE ist, nicht mehr spielt, lahmt die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eilenburgs Sturmjuwel Christopher Plätzsch spricht über sein bitteres Karriereende mit gerade einmal 24 erschienen in Leipziger Volkszeitung am 06.09.2014, Länge 511 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eilenburgs Sturmjuwel Christopher Plätzsch spricht über sein bitteres Karriereende mit gerade einmal 24
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 06.09.2014
Wörter: 511
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG