Von Koalitionspoker bis Drogenmissbrauch - LVZ-Leser haben viele Fragen

Leipziger Volkszeitung vom 22.08.2014 / Leipzig

Leipziger haken nach Thomas Hoffmann (41), Lehrer aus Lindenthal: Warum wird Juliane Nagel als Direktkandidatin der Linken aufgestellt? "Frau Nagel ist für mich eine außerordentlich engagierte Frau gegen Rechtsextremismus", erklärte dazu Dietmar Pellmann. Er sei aber nicht immer mit ihren Methoden einverstanden. "Ich lasse nicht zu, dass sie mit irgendwelchen Chaoten in Connewitz in einen Topf geworfen wird." Welchen "Saustall" meint die Grünen-Fraktion auf ihren Wahlplakaten, gar den Freistaat Sachen? "Sachsen ist natürlich nicht gemeint", sagte Claudia Maicher. "Es geht hierbei um die zu hohe Förderung von Massentierhaltung, gegen die wir vorgehen wollen." Raphael Noack (27), Wirtschaftsberater ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Von Koalitionspoker bis Drogenmissbrauch - LVZ-Leser haben viele Fragen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Leipzig
Datum: 22.08.2014
Wörter: 459
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING