2 Serien-Autor Torsten Hattenkerl über sein... | Leipziger Volkszeitung
 

Serien-Autor Torsten Hattenkerl über sein Projekt, die Reaktionen auf seine Fotos und die Zukunft

Leipziger Volkszeitung vom 22.08.2014 / Leipzig

"Leser-Kritik fließt in die Arbeit ein" Torsten Hattenkerl Was ziehen Sie für eine Bilanz zur Serie? Für mich waren die kritischen Leser-Kommentare sehr wichtig. Die negativen Reaktionen haben mich natürlich nicht erfreut. Ich hätte mir ein größeres Verständnis gewünscht. Viele haben vielleicht gedacht, dass es die Texte von Frau Dr. Johanna Sänger gab, und die hat dann jemand ganz seltsam illustriert. Aber es war ja anders herum. Ich habe mich drei Jahre lang mit den Straßen beschäftigt und damit, wie ich sie abbilden kann. Beim Erstellen der Bilder war gerade die Frage: Wie kann man so eine relevante Vergangenheit fotografisch visualisieren? ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fotografie, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Serien-Autor Torsten Hattenkerl über sein Projekt, die Reaktionen auf seine Fotos und die Zukunft
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Leipzig
Datum: 22.08.2014
Wörter: 528
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING