Neuer Anlauf für Zustandekommen eines Beschlusses

Leipziger Volkszeitung vom 22.08.2014 / Schkeuditz - Taucha

Schkeuditzer Stadtrat widmet sich am Montag der Hauptsatzung Von Olaf Barth Schkeuditz. Am Montag tritt in Schkeuditz ab 19 Uhr im Ratssaal der Stadtrat zur öffentlichen Sitzung inklusive einer Bürgerfragestunde zusammen. Ein Schwerpunkt der Beratung wird wohl die Diskussion über die nun geänderte Hauptsatzung sein. Diese hatte vor der Sommerpause im Gremium keine Mehrheit gefunden. Die Stadtverwaltung wurde beauftragt, entsprechende Änderungen einzuarbeiten (die LVZ berichtete). Dies ist jetzt geschehen, wobei nicht alle Kritikpunkte berücksichtigt wurden, wie Oberbürgermeister Jörg Enke (Freie Wähler) diese Woche mitteilte. In der jetzt vorliegenden Fassung wurden einige redaktionelle Fehler beseitigt. Zum Beispiel wurde die ursprünglich übersehene ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Neuer Anlauf für Zustandekommen eines Beschlusses
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schkeuditz - Taucha
Datum: 22.08.2014
Wörter: 328
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING