Mit Butter gegen Fliegen

Leipziger Volkszeitung vom 22.08.2014 / Muldentalkreis

Guten Morgen Von Ines Alekowa Ich weiß ja nicht, womit Sie gestern den Tag verbracht haben. Ich jedenfalls bin mal wieder unter die Bestatter gegangen. Unfreiwillig. Und ich kann ihnen sagen, ich hatte alle Hände voll zu tun. Die sterblichen Überreste von Hunderten klebten auf Motorhaube, Scheinwerfer und Kühlergrill meines kleinen Flitzers. Platt wie die Flundern, alle Sechse von sich gestreckt und in der Sonne zu Mumien gedörrt, wobei das Innere meist nach außen gekehrt war. Das klingt nicht appetitlich? Stimmt. Aber was kann ich dafür, dass Fliegen und Co. mangels Gehirn sich nur auf ihren Chitinpanzer verlassen und besonders auf ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: USA, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mit Butter gegen Fliegen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 22.08.2014
Wörter: 276
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING