Landesklasse: Krostitzer sind zu Gast an der Elbe

Leipziger Volkszeitung vom 22.08.2014 / Regionalsport

Letzian: Wir sind nicht der Favorit Krostitz. Der FSV Krostitz muss beim SC Hartenfels Torgau antreten. Beide Mannschaften kennen sich bis in die Haarwurzel, wussten zumindest am Ende der vergangenen Saison sehr viel von den Stärken und Schwächen des jeweilig anderen. Jetzt werden die Karten neu gemischt. FSV-Trainer Wolfgang Letzian hatte kürzlich die Gelegenheit, die Torgauer im Spiel zu beobachten. "Die Mannschaft hat zwei, drei Routiniers verloren und mit jungen Akteuren ersetzt. Ich habe sehr gute Aktionen der Torgauer gesehen, die mich überrascht haben. Es gab aber auch Passagen, da lief nicht viel zusammen. Da stimmte die Abstimmung nicht, Pässe kamen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Landesklasse: Krostitzer sind zu Gast an der Elbe
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 22.08.2014
Wörter: 234
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING