Fußball-Landesklasse: Loberstädter setzen auf Auswärtsschwäche der Gäste

Leipziger Volkszeitung vom 22.08.2014 / Regionalsport

Geppert: Tagesform entscheidet Delitzsch. Der ESV Delitzsch hat den FC Bad Lausick 1990 zu Gast. "Eine spielstarke Truppe", schätzte ESV-Trainer Mike Geppert ein. Unbekannt ist sie ihm nicht, im Vergleich zur vergangenen Saison gab es dort auch kaum personelle Veränderungen und so setzen die Delitzscher insgeheim auf eine ausgemachte Schwäche der Gäste. "Auswärts hatten sie eine schlechte Bilanz." Verlassen will sich der Coach aber nicht darauf. "Wir wollen gewinnen, aber es wird wohl sehr schwierig", sagt er und erinnert sich an die letzten Spiele. Die endeten jeweils unentschieden 1:1 beziehungsweise 4:4. Gern sehe es Geppert, wenn am ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußball-Landesklasse: Loberstädter setzen auf Auswärtsschwäche der Gäste
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 22.08.2014
Wörter: 224
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING