Der Grüne Peter Hettlich kandidiert für den Landtag

Leipziger Volkszeitung vom 22.08.2014 / Borna-Geithain

Der politische Vollzeit-Papa Peter Hettlich (55) ist mit Leib und Seele ein Grüner. Foto: privat Von Saskia Grätz Leipzig/Borna. Am 31. August ist Landtagswahl in Sachsen. In einer Serie stellen wir ihnen die Direktkandidaten der wichtigsten demokratischen Parteien vor. Heute: Peter Hettlich, der im Wahlkreis 24, Leipziger Land 2, antritt. Er trägt ein grünes Hemd und kommt auf dem Rad zum Termin: Peter Hettlich ist keiner von der Sorte Mensch, die Wasser predigt und Wein trinkt. Er ist ein überzeugter Grüner, der gern mit der Bahn fährt, weil er im Zug arbeiten kann. Und er war eigenen Worten zufolge "immer politisch": D ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Politiker, Partei, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der Grüne Peter Hettlich kandidiert für den Landtag
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 22.08.2014
Wörter: 647
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING