Mietvertrag für Betrieb gilt nun bis Ende 2015 / Stadt hält an Plänen für Umgestaltung der Nordringgrünfläche fest

Leipziger Volkszeitung vom 20.08.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Wagner-Wäscherei bekommt Verlängerung Für die Reinigung und Textilpflege zwischen Nordring und Mauerstraße ist der Mietvertrag bis Ende 2015 verlängert. Foto: Heike Liesaus Von Heike Liesaus Eilenburg. Die Reinigung und Wäscherei Wagner wird vorerst an ihrem angestammten Platz am Eilenburger Nordring 14 weiterbestehen können. Der Mietvertrag sei nun um ein Jahr bis Ende 2015 verlängert worden. Darüber sei der Stadtrat informiert worden, erklärte Oberbürgermeister Hubertus Wacker (parteilos) auf Anfrage. Wie berichtet, war lange um eine Entscheidung gerungen worden. Ab 2004 war der Nordring umgestaltet worden, mussten in diesem Bereich alle anderen Häuser weichen. Der Abriss war auch für das kleine Gebäudeensemble an ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau, Immobilienmarkt, Stadt
Beitrag: Mietvertrag für Betrieb gilt nun bis Ende 2015 / Stadt hält an Plänen für Umgestaltung der Nordringgrünfläche fest
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 20.08.2014
Wörter: 516
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING