Hannelore und Ewald Rüdiger feiern Diamantene Hochzeit

Leipziger Volkszeitung vom 20.08.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Sechs Jahrzehnte Liebe, Verständnis und Fairness Anzeige bad düben. Gestern feierten Hannelore und Ewald Rüdiger im Bad Dübener Ortsteil Hammermühle ihre Diamantene Hochzeit. Seit 60 Jahren sind die rüstigen Rentner miteinander verheiratet und genießen das Leben bei bester Gesundheit in vollen Zügen. Sie stammt aus Ostpreußen, er aus Bad Düben. Kennengelernt haben sich die gelernte Hutmachererin und der Wohnwagenbauer bei einer christlichen Jugendfreizeit im Harz. "Mein Mann hat damals sehr schön Gitarre gespielt. Das hat mich beeindruckt. Ich dachte mir, den nimmst du dir mit", lachte Hannelore Rüdiger. Schnell wurde geheiratet und der Lebensmittelpunkt nach Bad Düben verlegt. "Die Hochzeitsreise war eher ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Hannelore und Ewald Rüdiger feiern Diamantene Hochzeit
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 20.08.2014
Wörter: 535
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING