Die LVZ verlost Karten für das Konzert auf dem Volksplatz

Leipziger Volkszeitung vom 20.08.2014 / Borna-Geithain

Reim kommt mit seinem Superhit Gibt alles, wenn er auf der Bühne steht: Sänger Matthias Reim, der am Freitagabend auf der Volksplatzbühne steht. Foto: Archiv Borna. Seinen ersten und größten Hit landete Matthias Reim im Einheitsjahr 1990. "Verdammt, ich lieb′ Dich" war einer der Kracher jenes Jahres schlechthin. Ganz klar, dass der Hit auch am Freitagabend auf dem Volksplatz zu hören sein wird, wenn der Sänger auf der großen Bühne steht. Das Konzert beginnt gegen 21 Uhr, der Einlass erfolgt aber bereits zwei Stunden früher. Und mit etwas Glück können Sie, liebe Leser, eine Karte für das Reim-Konzert bei uns gewinnen. ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Konzert, CD-Kritik
Beitrag: Die LVZ verlost Karten für das Konzert auf dem Volksplatz
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 20.08.2014
Wörter: 276
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING