Carola Gutschale öffnet am Freitag ihr Zoofachgeschäft zum letzten Mal / Nachfolger Olaf Gärtitz übernimmt den Laden zeitnah

Leipziger Volkszeitung vom 20.08.2014 / Muldentalkreis

Nach 55 Jahren am Markt: In Colditz endet eine Familienära Mit Freude bei der Sache: Carola Gutschale liebt ihren Beruf. Am Freitag steht sie zum letzten Mal im Laden. Foto: privat Von Haig Latchinian Colditz. Am Freitag öffnet die 64-jährige Carola Gutschale zum letzten Mal ihr Zoofachgeschäft am Markt 18. Doch bevor sie sich tatsächlich in den Ruhestand verabschiedet, arbeitet sie noch ihren Nachfolger, Olaf Gärtitz, ein: "Ich hatte mich sehr darum bemüht, keine weitere Lücke ins Colditzer Geschäftsleben zu reißen. Nein, es sollte nicht noch ein Ladenlokal schließen." Umso mehr freut sie sich, dass eine 55-jährige Familientradition doch nicht für ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Dienstleistung, Einzelhandel
Beitrag: Carola Gutschale öffnet am Freitag ihr Zoofachgeschäft zum letzten Mal / Nachfolger Olaf Gärtitz übernimmt den Laden zeitnah
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 20.08.2014
Wörter: 484
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING