Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 14.08.2014 > Eilenburg und Umgebung Zirkus-Aufbau und eine Part...
Logo Leipziger Volkszeitung

Eilenburg und Umgebung Zirkus-Aufbau und eine Party zum Geburtstag

Leipziger Volkszeitung vom 14.08.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Nr. 188 | Donnerstag, 14. August 2014 | 29 Von Heike Liesaus Eilenburg. Idyll auf dem Festplatz an der Kastanien-Allee: Neben Zirkuszelt und -wagen grasten gestern Ziegen, aber auch Kamele und ein Urrind. So mancher Eilenburger spazierte da über die Muldebrücke, um sich die Tiere des Circus Monaco etwas genauer anzusehen. Die 20-köpfige Besatzung war indessen noch mit den letzten Handgriffen beschäftigt. Morgen startet nun die Reihe ihrer Vorstellungen in Eilenburg. Und schon nahte der Beauftragte aus Delitzsch. Weil er gerade auf dem Weg war, brachte er die Verträge für den Stellplatz für die nächste Tourstation gleich vorbei. - "Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eilenburg und Umgebung Zirkus-Aufbau und eine Party zum Geburtstag erschienen in Leipziger Volkszeitung am 14.08.2014, Länge 398 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eilenburg und Umgebung Zirkus-Aufbau und eine Party zum Geburtstag
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 14.08.2014
Wörter: 398
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Zirkus , Monaco
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG