Saisoneröffnung beim VV Grimma Trainingslager in der Hohburger Schweiz

Leipziger Volkszeitung vom 11.08.2014 / Regionalsport

Kegeln Fussball Grimma. Die Volleyballdamen des VV Grimma haben schon einige schweißtreibende Traningseinheiten hinter sich. Ein bisschen ruhiger wird es am heutigen Montag zugehen. Teammannager Frank Geißler bittet zur Saisoneröffnung ab 18 Uhr. In der Muldentalhalle Grimma treffen sich die Zweit-Bundesliga-Spielerinnen und Verantwortlichen des Vereins. Erfahrungsgemäß wird der Manager die vergangene Saison kurz Revue passieren lassen, bevor er sein Saisonziel ausgeben wird. Auch der Trainer Darko Despotovic wird zu Wort kommen, seinen Schützlingen noch einmal deutlich machen, was er im kommenden Spieljahr erwartet. Fans sind zur Saisoneröffnung herzlich willkommen. sbf Bezirksklasse Frauen Staffel 1 Ergebnisübersicht 2093:1692 Machern - Sachsen Leipzig ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sachsen, Ost-Deutschland, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Saisoneröffnung beim VV Grimma Trainingslager in der Hohburger Schweiz
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.08.2014
Wörter: 762
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING