Nicht Sicherheit, sondern höhere Einnahmen im Blick

Leipziger Volkszeitung vom 11.08.2014 / Borna-Geithain

Lesermeinung Zum Artikel "Rotes Auge auf den Verkehr" aus der Ausgabe vom 2. August In jüngster Vergangenheit hört man im Radio, sieht man im Fernsehen und liest man nun auch in der LVZ, dass immer mehr Raser auf deutschen Straßen erwischt werden. Die ganzen Blitzeraktionen würden natürlich nur erfolgen, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Hier dazu einmal meine persönliche Meinung, die sich mit der Meinung vieler Kraftfahrer decken dürfte. Ich selbst bin Mitarbeiter im Außendienst und fahre im Jahr etwa 65 000 Kilometer auf unseren Straßen. Mit Null Punkten in Flensburg zähle ich dann wohl nicht zu dem Volk ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Verkehrssünder, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Nicht Sicherheit, sondern höhere Einnahmen im Blick
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 11.08.2014
Wörter: 444
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING