Fußball - Landesklasse: SG Taucha - Bornaer SV 3:1 (1:1)

Leipziger Volkszeitung vom 11.08.2014 / Regionalsport

Nach 20 Sekunden: Bornaer Führung durch Eigentor taucha. Am ersten Spieltag in der Landesklasse Nord gab es für den Bornaer SV bei der SG Taucha nichts zu holen. Beachten sollten aber alle Kritiker, mit welcher Mannschaft die Wyhrastädter aufliefen. Aushelfen musste unter anderem Ronny Nedwidek, A-Jugendspieler beim BSV, und um es vorweg zu nehmen: Er machte seine Sache in der Viererkette großartig. Oder ein seit Wochen an der Leiste verletzter Silvio Kruggel, für den es dieses Mal nur gut 30 Minuten ging, dann ersetzte ihn Dominique Dietze, ein Torhüter. Die letzten Minuten musste Trainer Marco Gruhne auch noch persönlich ran und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Fußball - Landesklasse: SG Taucha - Bornaer SV 3:1 (1:1)
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.08.2014
Wörter: 508
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING