Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 31.07.2014 > Heute: Hund und Katz′ aus dem Tierheim Schkortitz...
Logo Leipziger Volkszeitung

Heute: Hund und Katz′ aus dem Tierheim Schkortitz

Leipziger Volkszeitung vom 31.07.2014 / Muldentalkreis

Zuhause gesucht Dackelmix Ecki wurde im Jahr 2002 geboren. Er ist etwa 35 Zentimeter groß. Seit August 2013 wartet er auf ein neues Zuhause. Ecki wurde aus beruflichen Gründen an das Tierheim abgegeben. Er zog gemeinsam mit seinem Bruder Balduin ins Tierheim ein. Ein marodes Gebiss gefährdete akut die Gesundheit des Herzens. Nun wurde es saniert. Bei Balduin war es ein faustgroßer Hodentumor, der behandelt werden musste. Europäische Kurzhaar-Katzenwelpen suchen seit Juni ein neues Zuhause. Sie wurden im Frühjahr 2014 geboren. Viele sind gefunden worden, zugelaufen oder einfach durch unkontrollierte Vermehrung entstanden. Sie sind entwurmt, entfloht und geimpft worden. Selbstverständlich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Heute: Hund und Katz′ aus dem Tierheim Schkortitz erschienen in Leipziger Volkszeitung am 31.07.2014, Länge 236 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Heute: Hund und Katz′ aus dem Tierheim Schkortitz
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 31.07.2014
Wörter: 236
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tier , Agrarwirtschaft , Tierfutter, zubereitet
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG