Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 03.07.2014 > Mehr als nur das Pionierhaus...
Logo Leipziger Volkszeitung

Mehr als nur das Pionierhaus

Leipziger Volkszeitung vom 03.07.2014 / Borna-Geithain

Leserbrief Zum Artikel "Früheres Pionierhaus verschwindet" in der LVZ-Ausgabe vom 2. Juli: Mit Wehmut, aber großem Interesse verfolge ich die Berichterstattung über den Abriss des Pionierhauses in Borna. Ganz besonders freute ich mich über das Bild des Saales, verknüpfen sich doch damit viele wunderschöne Erinnerungen aus längst vergangenen, aber doch immer noch lebendigen Zeiten. Leider verstehe ich an Ihrer doch recht ausführlichen Berichterstattung nicht, dass sie immer wieder suggerieren, es handele sich um ein Pionierhaus, nur weil es mal kurzzeitig auch eins war. Selbst bei Ihrem kurzen historischen Rückblick entsteht der Eindruck, es handle sich um ein Gebäude, errichtet ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mehr als nur das Pionierhaus erschienen in Leipziger Volkszeitung am 03.07.2014, Länge 402 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mehr als nur das Pionierhaus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 03.07.2014
Wörter: 402
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Literatur , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG