Tischtennis beim ESV Lok Beucha

Leipziger Volkszeitung vom 30.06.2014 / Regionalsport

Saisonabschluss beim Aufsteiger Beucha. Zum Saisonabschluss der Abteilung Tischtennis beim ESV Lok Beucha gab es nach sportlichen Aktivitäten ein gemütliches Beisammensein. Beim Vereinsturnier wurde in zwei Staffeln gespielt mit sechs beziehungsweise sieben Spielern. In der ersten Staffel siegte die ehemalige Beuchaer Nummer eins, Niels Haase, mit 6:0 Spielen. Er gab nur einen Satz gegen den vorjährigen Meister Willy Kniza ab. In der zweiten Staffel überzeugte Jan Schunke mit 5:0 Spielen und ebenfalls nur einem Satzverlust. Spannender ging es um Platz zwei zu. Frank Hintsche verlor überraschend 2:3 gegen Hans-Jürgen Weinert, der aber im letzten Einzel gegen Martin ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Tischtennis beim ESV Lok Beucha
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 30.06.2014
Wörter: 240
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING