Thammenhainer ziehen alle Register des Freibeutertums

Leipziger Volkszeitung vom 30.06.2014 / Muldentalkreis

Piraten entern Käferparadies Gefährlich ging′s beim Piratenfest zu: Auch ein Feuerschlucker trat in Aktion. Foto: Kerstin Stein von kerstin stein Lossatal/Thammenhain. Am Samstag glich Thammenhain einer Insel. Im Zentrum das Käferparadies, geentert von kleinen und großen Piraten. Käpt′n Cook und seine Piratenbraut entführten das Publikum in ihre Welt aus Abenteuer, Aufregung, Exotik, ja - und auch ein Schuss Erotik war dabei. Das Sommerfest der Thammenhainer Kindereinrichtung Käferparadies sorgt alljährlich für einen Höhepunkt im Ortsleben. Nach dem ersten Programmpunkt, dem Auftritt der Kinder auf der liebevoll gestalteten Bühne, die in ein Schiffsdeck verwandelt wurde, konnte Kindergartenleiterin Steffi Pöge das erste Mal aufatmen. Sichtlich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kind
Beitrag: Thammenhainer ziehen alle Register des Freibeutertums
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 30.06.2014
Wörter: 447
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING