Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 27.06.2014 > Familie Langner aus Großsteinberg wollen zwei Teil...
Logo Leipziger Volkszeitung

Familie Langner aus Großsteinberg wollen zwei Teilnehmer des Musikantentreffens im September in Grimma aufnehmen

Leipziger Volkszeitung vom 27.06.2014 / Muldentalkreis

Eine Beherbergung ist für jede Familie eine Bereicherung Gästequartier: Bärbel Langner schüttelt schon einmal die Betten für ihre Gäste aus Übersee auf. Familie Langner will zwei Musiker aufnehmen. Foto: Andreas Röse Von Cornelia Braun grimma. Im Haus von Familie Langner in Großsteinberg geht es bisweilen international zu. Bärbel (51) und Gerd Langner (54) hatten schon Japaner zu Gast. Angefangen hatte alles 2005. "Mich sprach die Frau vom Stadtmusikdirektor Rahmlow in der Grundschule Grimma an. Dort arbeiten wir beide", sagte Bärbel Langner. Das Jugendblasorchester habe damals Jugendliche gesucht, die Texte aus dem Englischen übersetzen können. "Meine Tochter Tina erklärte sich dazu bereit", sagte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Familie Langner aus Großsteinberg wollen zwei Teilnehmer des Musikantentreffens im September in Grimma aufnehmen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 27.06.2014, Länge 444 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Familie Langner aus Großsteinberg wollen zwei Teilnehmer des Musikantentreffens im September in Grimma aufnehmen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 27.06.2014
Wörter: 444
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Japan
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG