Frohburger Treffen ist gut besucht / Neuauflage im nächsten Jahr ist schon gesetzt

Leipziger Volkszeitung vom 24.06.2014 / Borna-Geithain

Nicht nur Schlepper ziehen die Blicke auf sich Eine Rundfahrt übers Ausstellungsgelände ließen sich die Besucher des Schleppertreffens nicht entgehen. Foto: Nicole Rathge-Scholz Von Nicole Rathge-Scholz Frohburg. Bei angenehmen Temperaturen fanden sich am Sonnabend zahlreiche Freunde der Schlepperfraktion in Frohburg ein. Mit tuckernden Motoren und blitzeblank geputzten Oldtimern bogen die Fahrer auf das Ausstellungsareal im Benndorfer Weg ab. Die neugierigen Interessenten warteten, schon um die Gefährte zu begutachten, so auch Hans-Jürgen Friese aus Kleinbeucha: "Ich bin heute hier, weil ich mir die restaurierten Fahrzeuge anschaue und gucke, ob ich mir noch was abschauen kann, da ich selber gerade meinen zweiten Deutz in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Kunst, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Frohburger Treffen ist gut besucht / Neuauflage im nächsten Jahr ist schon gesetzt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 24.06.2014
Wörter: 453
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING