Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 16.06.2014 > Hoffest des Otterwischer Landwirts Christian Hahn ...
Logo Leipziger Volkszeitung

Hoffest des Otterwischer Landwirts Christian Hahn mit viel Unterhaltung und nachdenklichen Worten

Leipziger Volkszeitung vom 16.06.2014 / Muldentalkreis

Heilige Kühe und stürzende Milchpreise Auf Tuchfühlung mit dem lieben Vieh: Collin und Marvin zeigen beim Hoffest keinerlei Scheu vor Landwirt Christian Hahns Milchkühen. Foto: Roger Dietze Von Roger Dietze Otterwisch. Selbst wenn er wöllte, könnte er nicht. "Ich habe keine Chance mehr, mich aus der Nummer zu stehlen", sagt augenzwinkernd der Otterwischer Landwirt Christian Hahn, der für Sonnabend zur mittlerweile zehnten Auflage seines Hoffestes eingeladen hatte. "Die Leute kommen schon am Jahresbeginn auf mich zu, um zu erfahren, wann die nächste Auflage steigt." Eingebrockt hat sich das der einstige Otterwischer Gemeinderat zu einem guten Teil selbst. Denn wo sonst kann ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hoffest des Otterwischer Landwirts Christian Hahn mit viel Unterhaltung und nachdenklichen Worten erschienen in Leipziger Volkszeitung am 16.06.2014, Länge 466 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hoffest des Otterwischer Landwirts Christian Hahn mit viel Unterhaltung und nachdenklichen Worten
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 16.06.2014
Wörter: 466
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG