Wirbel um Mitteilung zum Naunhofer Posten

Leipziger Volkszeitung vom 04.06.2014 / Muldentalkreis

Polizei kappt ihre Datenleitung Naunhof. Die Nachricht von einem teilweisen Rückzug der Polizei aus Naunhof sorgte gestern für Aufregung und Spekulationen in der Stadt. Erst im Laufe des Tages klärte sich einiges. So bleibt die bisherige Zahl der Beamten bestehen. Doch sie werden nicht mehr so gut erreichbar sein wie bisher. "Da ist einiges verquer gelaufen", räumte Frank Gurke ein. Der Leiter des Grimmaer Reviers konnte die Pressemitteilung der Polizeidirektion vom Vortage so nicht stehen lassen. Darin hatte es geheißen, mit Wirkung zum 31. Mai seien die Mietverträge für einen Teil der Räume des Polizeipostens im Stadtgut gekündigt worden. Dieser ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Polizei, Kriminalität und Recht, Stadt
Beitrag: Wirbel um Mitteilung zum Naunhofer Posten
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 04.06.2014
Wörter: 383
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING