Tim Toupet kommt nach Delitzsch

Leipziger Volkszeitung vom 04.06.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Stadtfest: Paketverkauf startet Von Christine Jacob Delitzsch. Stadtfest mit "Star": Spaßschlagerbarde Mickie Krause kam 2013 nach Delitzsch. 2014 soll nun Tim Toupet aus eben jener Liga von Unterhaltungskünstlern, die zwischen Ballermann und Après-Ski ihr Geld mit Stimmungsmache verdienen, den Loberstädtern einheizen. Mit geradezu thekenphilosophischen und in Songzeilen verpackten Weisheiten wie "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner" oder "Du hast die Haare schön, das liegt bestimmt am Föhn" ist der singende Friseur berühmt geworden. Aktuelle Hits wie "Ahu" wird er in wenigen Wochen am Lober zum Besten geben. Den kostenfreien Zutritt zu diesem zum "Mega-Konzert 2014" getauften Auftritt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Tim Toupet kommt nach Delitzsch
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 04.06.2014
Wörter: 364
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING