Fußball - Bezirksliga, Frauen: SG Döbeln/Hartha - TuS Pegau 4:0 (4:0)

Leipziger Volkszeitung vom 04.06.2014 / Regionalsport

Chancenlos gegen Gastgeberinnen und Referee Döbeln. Die Pegauer Bezirksliga-Fußballerinnen konnten erneut gegen die SG Döbeln/Hartha den Bock nicht umstoßen. Beim Tabellendritten unterlag der Neunte TuS im Nachholer mit 4:0 (4:0). Der Bornaer SV war spielfrei und wurde vom vierten auf den fünften Platz verdrängt. Die Pegauerinnen traten mal wieder mit elf Spielerinnen an. Sie wollten das 0:0 so lange wie möglich halten sowie zu keiner Zeit aufgeben, auch wenn sie gegen diesen Kontrahenten meist deutlich verloren hatten. Das Konzept ging gut 20 Minuten auf. Dann lief Döbelns Susann Grandke auf Marie Moritz auf und stürzte im Strafraum. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fußball - Bezirksliga, Frauen: SG Döbeln/Hartha - TuS Pegau 4:0 (4:0)
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 04.06.2014
Wörter: 316
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING