Andreas Kraus holt allein 1485 Stimmen Stadtratswahl in Geithain Stadtratswahl in Borna

Leipziger Volkszeitung vom 27.05.2014 / Borna-Geithain

Von Inge Engelhardt Frohburg. Die Stadtratswahl in Frohburg hat aus Sicht von Bürgermeister Wolfgang Hiensch (BuW) keine großen Überraschungen gebracht. Er freue sich vor allem, dass nun ein paar Jüngere einziehen werden, erklärte er zum Wahlausgang. Die Wahlbeteiligung lag bei 51 Prozent. Die CDU konnte ihren Vorsprung am Sonntag noch weiter ausbauen und hat nun acht Mandate statt bislang sieben. CDU-Spitzenkandidat Michael Franke zeigte sich gestern zufrieden mit dem Wahlausgang. "Ich freue mich natürlich über das gute Ergebnis und dass wir ein Mandat mehr gewonnen haben", erklärte er und dankte allen, die Unterstützung gegeben haben, insbesondere den Wählerinnen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Namensrecht, Unternehmensgründung, Markenpolitik, Corporate Identity
Beitrag: Andreas Kraus holt allein 1485 Stimmen Stadtratswahl in Geithain Stadtratswahl in Borna
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 27.05.2014
Wörter: 1159
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING