Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 23.05.2014 > Ich gehe zur Wahl, weil ich von meinen Abgeordnete...
Logo Leipziger Volkszeitung

Ich gehe zur Wahl, weil ich von meinen Abgeordneten erwarte ...

Leipziger Volkszeitung vom 23.05.2014 / Delitzsch-Eilenburg

Jetzt reden wir - unsere Leserumfrage Detlef Schwuchow Sabine Weckerlei Horst Littmann Harry Liebmann Christina Klömich Detlef Schwuchow (43), Delitzsch: ... dass sie sich für mehr Stadtmöbel einsetzen. Papierkörbe, Sitzgelegenheiten - so was erhöht die Aufenthaltsqualität. In der Innenstadt und in anderen Stadtgebieten. Außerdem wünsche ich mir mehr Unterstützung für Feste. Nicht nur in verbaler Form, sondern auch in finanzieller Hinsicht. Schon mit wenig Geld lässt sich viel auf die Beine stellen. Und damit meine ich nicht nur das Stadtfest. Sabine Weckerlei (48), Delitzsch: ... dass sie mehr für Jugendliche tun. Da gibt es eine Menge Aufholbedarf. Es fehlt an Angeboten, gerade ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ich gehe zur Wahl, weil ich von meinen Abgeordneten erwarte ... erschienen in Leipziger Volkszeitung am 23.05.2014, Länge 333 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ich gehe zur Wahl, weil ich von meinen Abgeordneten erwarte ...
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Delitzsch-Eilenburg
Datum: 23.05.2014
Wörter: 333
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft , Bevölkerung und Ausländer , Brandenburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG