Trainingszeiten für die zwölf Vereine sind knapp

Leipziger Volkszeitung vom 14.05.2014 / Borna-Geithain

Sportler wünschen sich eine Turnhalle Gunther Sachse sieht Borna auf dem guten Weg, eine Sportstadt zu werden. Mit dem Bau der Glück-Auf-Halle wurden die Kapazitäten zur Nutzung zwar deutlich erhöht, aber für zwölf Vereine reichen sie immer noch nicht. Foto: Julia Tonne Von Julia Tonne Borna. Der quasi fehlende Winter und der frühe Frühlingsanfang waren für die Bornaer Sportvereine ein großes Glück. Denn weil es sowohl die Temperaturen als auch die Witterung zuließen, konnten die meisten Sportler in den vergangenen Monaten fast durchgängig draußen trainieren. Die Trainingszeiten in den Turnhallen reichen nämlich bei Weitem nicht für alle Vereine aus. "Eine weitere ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportanlage, Sportdisziplin, Sportler
Beitrag: Trainingszeiten für die zwölf Vereine sind knapp
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 14.05.2014
Wörter: 521
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING