Talentesuche für Dorfkirchennacht Im Gemeinderat Bericht zur Kriminalitätslage

Leipziger Volkszeitung vom 14.05.2014 / Muldentalkreis

Kurz gemeldet Bennewitz/Altenbach. "Euch allen nahe zu sein, ist unser Glück" unter diesem Motto wird zur Nacht der offenen Dorfkirchen im Kirchenbezirk Leipziger Land am 5. Juli auch nach Altenbach eingeladen. Das Programm ist schon fast rund. "Aber für die "Musikalischen Kostproben - Altenbacher musizieren" suchen wir noch Musiker, jung oder alt, welche mit einem kleinen Stück alle erfreuen könnten", sagt André Rotter von der Initiativgruppe Dorfkirche Altenbach. Diese ist überzeugt, dass jedes Dorf über immens viele, aber leider kaum bekannte Ressourcen verfügt. "In Altenbach wohnen etwa 1000 Leute, aber nur von wenigen kann man sagen, welches Hobby sie haben." ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Theater
Beitrag: Talentesuche für Dorfkirchennacht Im Gemeinderat Bericht zur Kriminalitätslage
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 14.05.2014
Wörter: 361
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING